Neue Modelle von Hexenbesen
und andere Überraschungen der modernen Zeit ...

 

  Dies seie der Versuch, ein paar aktuelle Nachrichten unters unwissende Volk zu bringen. Alle Tipps, Hinweise und Neuerervorschläge sind herziglich willkommigt!
(aktualisiert am ... [dieses Datum ist schon eher historisch und wird aus Gründen der Diskretion verschwiegen])

 

Es hat sich viel getan auf der flachen Welt ... deutlich mehr als auf dieser Website jedenfalls. Mit ehrlicher Zerknirschung gebe ich zu, mich seit einige Tagen - Wochen - Jahren nicht mehr so richtig regelmäßig um den Inhalt gekümmert zu haben. Bitte verzeiht (und stellet Euch vor, wie ich am Tempel der geringeren Götter huldvoll Besserung gelobe)!

Zurzeit versuche ich, ein paar Aktualisierungen nachzuholen.

Am Design dieser Seite wird sich wohl wenig ändern, am Inhalt hoffentlich mehr. Für Ideen, Vorschläge und Tipps (per Mail oder im Gästebuch) bin ich ehrlich dankbar.

  

 

   

 

  Wer schon immer mal wissen wollte, ob Pterry seinen unermesslichen Reichtum eigentlich allein verprasst (seine Frau Lyn muss seit Jahren hungern, entsprechende Horror-Geschichten durchgeistern die britische Presse immer mal wieder; aber wer will diesen Blödsinn schon lesen), kann ja mal hier klicken:

 

 

Atuin.de (nach wie vor) proudly presents passend zum Thema Filmrechte:

Das Terry-Pratchett-Interview

Auf der Leipziger Buchmesse 2001 hatte ich die Gelegenheit, mit Terry über die düstere Geschichte hinter dem eigentlich niedlichen Kinderbuch The Amazing Maurice zu sprechen, darüber, was eigentlich aus dem geplanten Film wird, über Tolkien, Good Omens und Terry Gilliam, warum Pterry noch immer nicht die Nase voll hat von der blöden, langweiligen, völlig banalen Scheibenwelt. (Und Sonja hat sich mit ihm über australisches Bier unterhalten.) Ich hab versucht, sie zu nutzen...

 

 

 Pterry in Berlin
Bilder von Terrys Erzählabend
am 29. September 2000 in Berlin



Zum Anfang
der Seite


Zurück zur
Einführung


Terry Pratchett


Seine Bücher


Seine Worte


Pratchett-Links

Buch des Gastes

 
  Über diese Seiten
und den Verursacher
Noch mehr
tolle Themen
REYK GRUNOW
reyk@atuin.de


 
 Suche auf allen Atuin.de-Seiten:      powered by crawl-it